Alarm, Alarm… am Samstag war es endlich soweit. Die heiß ersehnte Feuerwehrparty für Kind 2.0 stand auf dem Programm.
Die (kleinen und großen) Gäste waren zum ausgedehnten Frühstücken und Spielen eingeladen. Unsere selbstgemachte Bügelperleneinladung habe ich euch ja in diesem Blogbeitrag schon gezeigt.
Wir haben zusammen Süßes und Salziges geschlemmt und die Kinder mussten selbstverständlich zu mehreren Großeinsätzen mit der kompletten Feuerwehrausrüstung ausrücken.
Ein wunderbares Fest. Die Strahleaugen von Kind 2.0 haben Bände gesprochen!
Aber seht einfach selbst. Bilder sagen mehr als tausend Worte…
Start in den Tag mit Kuchen und Geschenken…
Die Dekoration war komplett in Rot, Orange und Gelb gehalten.
Die Girlande ist aus Transparentpapier, selbstgemacht… ein toller Effekt, wie Feuer!
Tasselgirlande, Luftballons und Feuerbänder aus Krepp machen die Deko perfekt. Die Anleitung für die Feuerbänder gibt es übrigens demnächst hier auf dem Blog… 🙂
Das Buffet war mit Leckereien ebenfalls in Feuerwehrfarben gefüllt… Tomaten, Eier im Kartoffel-Parmesan-Nest, Fruchtspieße, Paprika und Karotten mit Dip, Obst, Tomate-Mozarella, Käse, Cookies… alles was das Herz begehrt…
… ein Geburtstagskuchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Mein erster Naked Cake! Yeah! Mit Girlande aus Strohhalmen und Mini-Wimpeln aus diesem Printable-Set.
Klassische Geburtstagsspiele gab es für die 3-Jährigen noch nicht. Ich hatte eine kleine Box vorbereitet, aus der sich jeden Kind ein Mitgebsel „angeln“ durfte…
Das Radiergummi-Feuerwehrauto und die Tattoos mussten natürlich sofort ausprobiert und die Süßigkeiten vernascht werden. 😉
Und falls ihr jetzt auch Lust auf eine Feuerwehrparty habt, schaut doch mal im Shop vorbei, da gibt es alles, was ihr braucht. Unter anderem habe ich ein tolles Printable-Set für euch designt, das bei unserer Party auch zum Einsatz kam.
Macht´s piekfein!
xoxox
Anja
PS: bei Engel und Banditen gibt es wieder eine tolle Partyideen-Sammlung!