Wenn man einen Geburtstag Ende September oder im Oktober feiert, was liegt da näher, als eine Oktoberfest Party daraus zu machen!?

So geschehen bei der letzten Party – hier durfte ich nicht nur Gast sein und bis weit nach Mitternacht so richtig ausgelassen feiern und tanzen… ich durfte mich auch bei der Deko mal so richtig kreativ austoben… Der Gastgeber hatte keine konkreten Wünsche für die Dekoration und ließ mir freie Hand.

Es entstand ein rustikal-schicker Deko-Mix – passend zum Oktoberfest Motto und auch passend zur Location, einem alten Stadl.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Fotos anschauen… lasst euch inspirieren und lasst mich auch gerne wissen, wie euch die Deko gefällt. Seid ihr eher Team „Klassisches Oktoberfest – blau-weiß“ oder Team „Oktoberfest mal anders“?

deko ideen oktoberfest

Die Oktoberfest Party Dekoration auf einen Blick:

  • weiß gedeckte Tische
  • Bestecktüten mit Herzchen in Tafeloptik und karierten Servietten
  • personalisierte Lebkuchenherzen
  • Brezeltütchen
  • Brezelständer und Brotzzeit-Brettl
  • Bierflaschen mit herbstlicher, schlichter Blumendeko
  • Lampions als Raumdekoration
  • Bilderrahmen mit Menü- und Getränkekarten
  • Sektkühler
Dirndl

Selbstverständlich waren die Gäste standesgemäß in Lederhose und Dirndl gekommen – mich eingeschlossen 🙂 Es wurde zünftig gegessen, getrunken, gefeiert, getanzt und gelacht, bis spät in die Nacht.

Ich sage nochmal ganz lieben Dank an den Gastgeber für das tolle Fest und das Vertrauen in meine Deko-Ideen. Es war mir ein Vergnügen. 🙂

Und wenn ihr auch auf der Suche seid nach einem Deko-Konzept für eure Mottoparty, eure Hochzeit oder den Kindergeburtstag, meldet euch gerne bei mir… Nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“ versuche ich, euer Fest perfekt zu machen. 🙂

xoxox
Anja