Wo sind denn nur die letzten 52 Wochen hin? Wie im Flug ist das letzte Jahr vergangen und ich befinde mich mal wieder im Kindergeburtstags-Partyfieber.

Kind 2.0 wird 3 (DREI!!!!!) Jahre. Und der kleine Rabauke hat sehr genaue Vorstellungen für seinen Tag…

Seit Monaten gibt es im Hause PickPosh täglich mindestens zwei bis drei große Feuerwehr-Einsätze. Das Löschfahrzeug und die Feuerwehrmänner sind im Dauereinsatz. 😉 Bei so viel „Feuereifer“ besteht kein Zweifel… Eine Feuerwehrparty muss es sein.

Und schon schalte ich in den Geburtstagsplanungsmodus. Tausend tolle Ideen schwirren mir durch den Kopf.

Basteln_mit_BuegelperlenZuerst einmal geht es an die Einladung. Kind 1.0 hat fleißig beim Erstellen dieser zauberhaften Karten geholfen.

Feuerwehrparty Einladung_FeuerwehrgeburtstagGar kein großes Hexenwerk, wenn man ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringt. 😉

Einladung_FeuerwehrgeburtstagDer Einladungstext befindet sich auf der Rückseite. Auf weißem Papier ausgedruckt und mit passendem Washi-Tape auf der Einladungskarte fixiert.

Für alle, die keine Muse oder die nötige Zeit für eine Bügelperlen-Bastelstunde haben und die die Einladung lieber fix und fertig shoppen, gibt es die Feuerwehr-Einladung ab sofort im Shop. Handmade mit gaaaanz viel Geduld und Liebe. 🙂

Das passende Zubehör für eine gelungene Feuerwehrparty findet ihr natürlich auch im Shop.

In den nächsten Tagen geht es an die Planung der Dekoration und des Buffets. Ihr dürft gespannt sein…

Bis dahin, macht´s piekfein!

xoxox
Anja

 

Bei der Aktion „Herzlich Eingeladen“ von Engel & Banditen findet ihr noch mehr tolle Partyinspirationen.