It was magic! Zauberer Party gerockt!

Dieses Jahr gab es zum 8. Geburtstag von Kind 1.0 eine magische Zauberparty. Die Einladungen (im Konfettikanonen-Stil) habe ich euch ja kürzlich schon hier gezeigt.

Heute lasse ich euch ein paar Eindrücke von der Partydeko und dem Party-Buffet da.

Lasst euch also ein wenig *verzaubern* von der Bilderflut…

Zauberergeburtstag

Die Partydeko

Das Farbschema für die Party Deko war diesmal so gar nicht klassisch Rot und Schwarz, wie man es bei einer Zauberer Party erwartet, sondern in Schwarz-Weiß mit Akzenten in Gold gehalten.

Pappteller, Servietten, Strohhalme, Girlanden und natürlich farblich passende Luftballons durften nicht fehlen.

Die komplette Dekoration könnt ihr hier shoppen.

ZauberergeburtstagZauberpartyZauberstäbe sind ein absolutes Muss für die kleinen Magier und auch mit den Schnurrbärten hatten die Kids ihren Spaß.

 

Deko_ZaubererpartyDas Geburtstagskind war für ein paar Tage ausgeflogen, so dass wir die Partydeko ganz „still und heimlich“ aufbauen konnten… Da gab´s bei der Rückkehr nach Hause leuchtende Augen und ein dickes Zauberergrinsen 😀

Deko_Zauberer

Deko_ZauberpartyDas Partybuffet

  • Hase-aus-dem-Hut-Zauberer-Kuchen
  • Zauberer-Cupcakes (Rezept folgt noch)
  • Popcornboxen
  • Zauberstäbe (aufgespießte Melonensterne und Heidelbeeren)

Kuchen_Zaubererparty

Dekoration_ZaubererpartyWie ich die Zauberer Hüte gebastelt habe, zeige ich euch auch in einem der nächsten Blogposts.

Zaubergeburtstag Zaubererparty_buffetPartybuffet_Muffins

Das Willkommensschild stammt aus dem Zauberer-Printable-Set, in dem sich auch die Vorlage für die Einladungen und verschiedene andere Druckvorlagen für die Zauberer Party befinden.

Harry_Potter_Geburtstag

Zum Abschluss der Zauberschule gab es unsere fast schon obligatorische Pinata. Anschließend durften die erschöpften Zaubermeister Stockbrot und Würstchen grillen… mmmmmh!

 Zaubererparty_esse

In den kommenden Tagen verrate ich euch in einem separaten Blogpost, was die kleinen Zauberlehrlinge in unserer Zauberschule lernen durften und was es mit dem Zauberer Thomaso auf sich hat…

Bis dahin macht´s piekfein!

xoxox
Anja

PS: nehmt unbedingt an unserem Facebook und Instagram Gewinnspiel teil – noch bis Samstag, den 24.6.2017 könnt ihr einen 10 % Rabattgutschein für euren nächsten Einkauf gewinnen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken