Immer wieder erreichen mich tolle Partyfotos von meinen Kunden. Es macht riesigen Spaß, zu sehen, welche Dekoideen ihr habt und wie ihr unsere Produkte in Szene setzt.

PartydekoUnd weil ich mich so gerne von euren Fotos und Ideen inspirieren lasse, habe ich heute etwas für euch… Habt ihr Lust auf ein kleines Gewinnspiel?

 

Ich verlose drei PickPosh-Gutscheine im Wert von jeweils 15 Euro.

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen????

  1. Postet EUER liebstes Partydekorations-Foto als Antwort unter dem Facebook Gewinnspiel-Beitrag.
    Wichtig: Das Bild muss euer EIGENES Foto sein, damit keine Urheberrechte verletzt werden.
  2. Liked die Facebook-Fanseite von PickPosh, falls Ihr das noch nicht getan habt.
  3. Gebt dem Facebook Gewinnspiel-Beitrag ein „Gefällt mir“
  4. Wenn ihr mögt, teilt das Gewinnspiel und markiert eure Freunde… (freiwillig)

Die drei Bilder mit den meisten Likes gewinnen die Gutscheine. Bei gleicher Anzahl an Likes entscheidet das Los.

 

Die Spielregeln:

Das Gewinnspiel endet am 30. September 2015 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird auf der Facebook-Seite von PickPosh – piekfeine Dinge bekannt gegeben. Die Gewinner erklären sich ausdrücklich mit der Nennung ihres (Nick-)Namens einverstanden. Teilnahme ab 18 Jahren. Nur eine Teilnahme pro Person.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PickPosh – piekfeine Dinge behält sich vor, Beiträge oder Kommentare zu löschen, wenn diese gegen die Spielregeln verstoßen.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.

 

Ich wünsche euch viel Glück und bin super gespannt auf eure Fotos!

It´s YOUR party! Mach´s piekfein!

Xoxo
Anja