Ihr Lieben, ich brauche jetzt mal eure Hilfe…

Wie ihr vielleicht gelesen habt, steht der zweite Geburtstag von Kind 2.0 (quasi urplötzlich und ohne Vorwarnung) vor der Tür. Vor der Tür bedeutet bei mir: ich habe (nur) noch 10 Wochen Zeit zum Vorbereiten und Planen.

Wie aber soll ich vorbereiten und planen, wenn ich mich noch nicht einmal für ein Motto entscheiden kann? #mamainpanik

Und dann kam mir die rettende Idee… IHR seid meine Rettung! Stimmt schnell ab, nicht dass Kind 2.0 am Ende ohne Motto seinen zweiten Geburtstag feiern muss #mittelschwereKatastrophe… das könnt ihr doch nicht verantworten!!!????

Selbstverständlich lasse ich euch an den Vorbereitungen, der Party und an den Nachbereitungen hier auf dem Blog teilhaben! VERSPROCHEN!! Ihr könnt gespannt sein…

Und bis dahin gibt es in den nächsten Tagen ein paar Einblicke in die Geburtstagspartys der vergangenen Jahre…

Habt ein piekfeines Wochenende!!!!

xoxoxox
Eure Anja