Vor knapp 2 Wochen haben 6 kleine Bauarbeiter hier eine richtig coole Baustellenparty gerockt. Rechtzeitig als kleine Osterlektüre geht der versprochene Beitrag zu unserer Bauarbeitersause online!

Über die Einladung zur Bauarbeiterparty hatte ich ja bereits in diesem Blogpost berichtet.
Heute zeige ich euch unsere Dekoration und ein paar Einblicke in das Partybuffet.

Als Farbschema haben wir ganz baustellen-klassisch Gelb und Schwarz gewählt.
Schon vor der Haustür lud ein großes Baustellenschild die Gäste zur Party ein.

Dekoration_baustellenparty

Die Tischdekoration habe ich in passenden Farben und Mustern zusammengestellt:
Gelbe Tischdecke
Straße aus schwarzem Papier
Schwarze Partyteller
Holzbesteck, beklebt mit Streifenmuster aus diesem Printable-Set
Bauarbeiterhelme
Glasflaschen + Strohhalme
Papierdeko-Elemente aus dem Baustellen-Printable

BAustellengeburtstag Tischdeko_Baustellenparty

Das Baustellenparty-Buffet:
Baustellenkekse (darüber habe ich schon in diesem Blogpost berichtet)
Käsespieße mit schwarzen Oliven und schwarzen Trauben
Popcorn in passenden Boxen
Gelbe Paprika, gelbe Marmelade, Würstchen, Laugengebäck
MiniGugl und natürlich ein Baustellen-Geburtstags-Kuchen aus der PickPosh-Bäckerei

Baustellenparty_essenbauarbeiterpartybacken_bauarbeiterpartyBaustellenparty
Raumdekoration:
Deko-Fächer und Absperrband als Wanddeko
PomPoms in gelb und schwarz
Gelbe, heliumgefüllte Ballons an jedem Sitzplatz

Die Lightbox lässt sich auch für Geburtstage superschick in Szene setzen.

Dekoration_baustellengeburtstagWomit wir die fleißigen Bauarbeiter nach der Stärkung am Buffet bei Laune gehalten haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen hier auf dem Blog. 🙂

Bis dahin wünsche ich euch piekfeine Ostern!

xoxox
Anja

PS: alles für eine piekfeine Baustellenparty findet ihr hier im PickPosh-Shop.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken