Huch… wo ist denn nur die Zeit hin? Schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen… nicht mehr lange und unser „Kleiner“ wird bereits 4 Jahre alt. Wow… 4 (VIER!!!) Jahre!

Und was mögen kleine, vierjährige, wilde Rabauken? Na klar… Werkzeuge, Hämmern, Bohren, Sägen, Bauen, Fahrzeuge und alles was auf eine echte Baustelle gehört. Also feiern wir in diesem Jahr eine hammermäßige Baustellenparty.

Der Bauleiter hat schon alles genauestens geplant… Es soll einen Kuchen geben, Baufahrzeuge müssen auf jeden Fall mit von der Partie sein und die Gästeliste steht ebenfalls fest.

Baustellengeburtstag_einladungDie Einladung kommt in diesem Jahr nicht aus unserer eigenen Feder. Wir haben uns vielmehr eines ganz besonders piekfeinen Services bedient und die Karten bei Fischomas Werkstatt geordert.

BaustellenpartyDie liebe Gina hat uns supercoole Leporello-Einladungen gestaltet – ganz nach unseren Wünschen. Wir haben die Einladungen mega unkompliziert als PDF-Datei zugesendet bekommen und anschließend auf festem Papier selbst ausgedruckt. Nur noch falten und mit Washi-Tape fixieren… Easy peasy. Und echt schick.Baustellenparty_einladung

Bauarbeitergeburtstag_einladungFalls ihr auf der Suche nach ganz individuellen Danksagungen, Einladungen zur Geburt, zur Taufe oder zu anderen Feierlichkeiten seid oder wenn ihr eine trendige Meilensteintafel haben möchtet, kann ich euch den Service von Gina nur empfehlen. Schaut doch mal bei Fischomas Werkstatt auf Instagram vorbei… dort könnt ihr Gina eine Nachricht schreiben und euch ganz individuelle und einzigartige Papeterie gestalten lassen.

So, und jetzt bin ich auch schon bei den weiteren Planungen für die Baustellenparty… Buffet, Deko, Mitgebsel (die Helme auf den Fotos werden eines der Mitgebsel sein) und ein paar Spiele… das wird piekfein!

xxx
Anja

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken