Fast alle kleinen Jungen träumen doch davon, einmal ins Weltall zu reisen, wenn sie groß sind… und damit die Wartezeit bis zum Großwerden nicht zu lange ist, haben wir einfach zum 6. Geburtstag unseres Jüngsten eine Weltraum Party geschmissen… Fast so gut, wie in den Weltraum fliegen 😉

Weltraum Party Deko

Für die Party Deko hat sich unser kleiner Astronaut die Weltraum Farben Silber, Blau und Weiß ausgesucht.

space party deko

Der silberne Deko Vorhang war der perfekte Weltraum Party Deko Hintergrund. Mit nur wenigen anderen Elementen ist der Weltraum Look schon perfekt:

kindergeburtstag deko

Eine große Folienballon Zahl durfte natürlich nicht fehlen!

weltraum party dekoAuf dem Partytisch gab es coole Raketenteller und spacige Servietten.
Die Getränke konnten sich die Kinder selbst abfüllen in ihre Milchfläschchen. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, habe ich auf den Flaschen die Namen angebracht – die Vorlagen dafür sind aus diesem Weltraum Printable Set.

party deko weltraum geburtstagweltraum geburtstag dekoration

Die Mitgebsel für die Partygäste fanden ganz unkompliziert ihren Platz in den Weltraum Bechern.

Weltraum Party Buffet

Sechs kleine Weltraumforscher waren eingeladen und machten sich über die Leckereien auf dem Party Buffet her, bevor es anschließend auf große Alienjagd ging.

essen weltraum geburtstag

  • Würstchen Raketen
  • Melonen Sternchen und Raketen
  • Käse Sterne
  • Früchte Raketen
  • Laugen Meteoriten und Mondgestein
  • Weltraum Donuts

weltraum party dekoessen weltraum party

Das Buffet war mit den Labeln aus dem Weltraum Printable Set dekoriert.
Auf unserem Mondkuchen war eine Astronaut mit seiner Rakete gelandet.

weltraum torte

Wie schon in den vergangenen Jahren hatten wir richtiges Glück mit dem Wetter, so dass die Party Spiele nach draußen verlagert werden konnten. Unsere Spielideen teile ich im nächsten Blogbeitrag mit euch.

Wenn ihr Lust habt, auch einen Weltraum Geburtstag zu feiern, findet ihr hier alles, was ihr für eine spacige Weltraum Party Deko braucht.

weltraum party deko

Viel Spaß beim Feiern!
Bis dahin, ihr Lieben!

xoxox
Anja