Heute ist ein ganz besonderer Tag. Nur noch einmal schlafen und dann ist Heilig Abend. Ganz genau. Und noch etwas Besonderes gibt es heute zu feiern!

Heute vor einem Jahr – am 23. Dezember 2014 – ging der erste Blogbeitrag von PickPosh – Der Blog online.

56 Blogposts später… irgendwie ist das Jahr wie im Flug vergangen. Ich habe mein selbstgestecktes Blog-Ziel umsetzen können… fast wöchentlich habe ich einen Beitrag in den unterschiedlichsten Themenbereichen veröffentlicht… ob DIY-Ideen, Partyinspirationen oder Rezepte. Besonders beschäftigt hat mich in diesem Jahr die Einschulung von Kind 1.0 – dazu gab es auch einiges auf dem Blog zu lesen. Stolz bin ich auf den Launch der Blogkategorie „PickPosh fragt nach“ – hier hatte ich viele interessante Interviewpartner zu Gast, die spannende Einblicke in ihre Arbeit gegeben haben.

Und auch im nächsten Jahr möchte ich natürlich weiter fleißig für euch schreiben. Ich bin gespannt, wohin die Reise führt, welche Themen mich beschäftigen werden und was den Blog im kommenden Jahr noch bunter und lesenswerter machen wird. Wenn ihr Themen habt, die euch brennend interessieren, schreibt es in die Kommentare oder per Mail an info@pickposh.de.

Ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden Kommentar. Es bereitet mir wahnsinnig viel Freude, meine Ideen und Gedanken mit euch zu teilen.

DANKE für eure Treue, für´s Lesen, Kommentieren, Nachmachen, Nachbasteln und Nachbacken… Ihr seid die BESTEN! 🙂

Merry_Christmas

Jetzt bleibt mir noch zu sagen… Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt ein paar Tage Ruhe, macht es euch gemütlich, gönnt euch etwas Besonderes und nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch wichtig sind.

MERRY X-MAS!

Macht´s piekfein!
xoxox
Anja