Ihr steckt mitten in der Planung für eure Hochzeit? Für alle Heiratswilligen unter euch gibt es heute ein ganz besonders schönes Thema. Da huscht mir gleich ein Lächeln übers Gesicht…

Ich zeige euch ein paar Inspirationen und aktuelle Trends für die Dekoration in der kommenden Hochzeits-Saison.

Grundsätzlich gilt natürlich: Trend ist, was gefällt und für jedes Brautpaar lässt sich ein passendes, individuelles Konzept finden.

Wunderschöne Dekorationen lassen sich beispielsweise mit zarten Pastellfarben zaubern.Heiraten_pastellDie sanften Farbtöne wie zartes Rosa oder Pfirsich sind in diesem Jahr nicht nur auf Hochzeiten zu finden. Federn stehen bei allen Feierlichkeiten, insbesondere Hochzeiten hoch im Kurs.

Du möchtest deine Hochzeit gemütlich, irgendwie stylisch und doch schlicht und natürlich feiern?

Heiraten_vintage Vintage_weddingDann gefällt dir vielleicht der neueste Trend: Heiraten in der Scheune – hier lassen sich Hochzeiten im Vintage-Stil umsetzen oder auch ganz moderne und puristische Konzepte mit dem Flair eines alten Stadels kombinieren.

Die absolute Trendfarbe für Hochzeiten ist in diesem Jahr Blau.Metallic_HochzeitHeiraten_blau Hochzeit_silberKombiniert mit Metallictönen wie Gold und Silber oder wiederum zarten Pastellfarben wie Gelb oder Rosa wirkt die Dekoration elegant und festlich.

Tolle Trends, findet ihr nicht auch? Hach… wenn ich nicht schon längst verheiratet wäre, würde wahrscheinlich eine Scheunen-Hochzeit in Blau-Gold feiern… oder doch lieber Gold und Pastell? Wahrscheinlich ist es ganz gut so, dass ich den Herzensmann schon gefunden habe… 😉

Am kommenden Samstag, 24. Januar 2016 findet ihr mich übrigens mit einem kleinen Messestand auf der Heidenheimer Hochzeitsmesse „Traut Euch“.

Ich freue mich auf euren Besuch und berate euch gerne euren Planungen!

Macht´s piekfein!
xoxo
Anja

 

Bildquellen:
Talking Tables
Ginger Ray
Designerseits
Delight Departement