Tatsächlich habe ich heute früh das erste Weihnachtslied im Radio gehört – eigentlich bin ich spät dran, oder!? Denn gestern war er plötzlich da… So plötzlich und unverhofft, wie jedes Jahr. Der erste Advent. Die erste Kerze brennt und nun darf es weihnachtlich werden. Willkommen in der wunderbaren Adventszeit.

AdventskranzIn der letzten Woche habe ich fleißig gebacken, dekoriert und erste Weihnachtseinkäufe erledigt.

UND ich habe Vorbereitungen für einige tolle Dezember-Aktionen getroffen. Woran genau ich gearbeitet habe und was euch erwartet? Schaut mal hier und klickt euch durch die Aktionen…

Gleich am 1. Dezember versteckt sich hinter dem ersten Türchen des großen Adventskalenders auf Facebook eine tolle Überraschung von PickPosh.
Es lohnt sich dranzubleiben… bis Weihnachten öffnet sich täglich ein Türchen mit einem Gewinnspiel von großartigen Kreativen, DaWanda-, Etsy- und Shop-Betreiber/innen, Bloggerinnen & Fotografinnen!

Catherina vom Blog hochzeitundso.net unterstützt die Blogger-Aktion #‎wertvolleWeihnacht. Lasst euch von tollen Geschenkideen inspirieren. Am 01.12.2015 geht es los. PickPosh wird am 5. Dezember zu Gast auf dem Blog sein. wertvolle weihnacht

Wenn ihr mehr über die Aktion erfahren wollt, klickt doch mal rein. Am Besten tragt ihr euch gleich in die VIP Liste für das mega Advents-Special am 12.12.2015 ein und erhaltet so eine persönliche Einladung zum Geschenkespecial.

Marissa vom Blog Whiteheaven weddings veranstaltet einen Adventskalender  bei dem jedes Türchen mit kleinen Gewinnen von den kreativsten, innovativsten oder namenhaftesten Unternehmen in der Hochzeitsbranche gefüllt wurde. Das PickPosh-Türchen öffnet sich am 7. Dezember mit einer Überraschung für euch.

Beim Adventskalendergewinnspiel von fitdankbaby könnt ihr himmlische Preise gewinnen. Das 16. Türchen ist mit einem Goodie von PickPosh gefüllt.

Ich freue mich total, bei so vielen tollen Aktionen dabei zu sein!
Jetzt wünsche ich euch allen eine tolle Adventszeit und viel Spaß beim Stöbern, Mitmachen, Gewinnen und Geschenke kaufen! 🙂

xoxox
Anja