Sonntagskaffee im Hause PickPosh. Wir bekommen Besuch und ich habe gebacken. Kuchen im Glas. Mmmmh! Lecker!

Aber irgendwie sehen die Gläschen heute so verdammt langweilig aus, wie sie hier so in der Küche stehen und auf ihre Bestimmung warten. Ich überlege, wie ich noch kurzfristig Hand anlegen kann…

Und da ich noch ein wenig Zeit habe, bis unser Besuch eintrifft, schnappe ich mir ein paar Mini-Tortenspitzen und mein Prägegerät und lege los…

Tortenspitzen in der Mitte falten, durchschneiden und auf die Gläschen aufkleben. Sieht doch schon ganz gut aus… aber das gewissen Etwas fehlt noch. Also werden mit dem Prägegerät kleine Schildchen ausgedruckt, die keinen Zweifel am leckeren Inhalt der Gläschen lassen…Kuchen_im_Glas_deko Kuchen_dekorieren

Alternativ könnte man auch die Namen der Gäste aufdrucken und die Kuchen im Glas als „Platzkarten“ verwenden. Das notiere ich mir gleich gedanklich für das nächste Mal!

Das ging jetzt wirklich fix… Ich bin zufrieden und der Besuch kann kommen! 🙂

Guten Appetit und macht´s piekfein!

xoxox
Anja

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken