Bevor es in weniger als 10 Tagen tatsächlich ernst wird, haben wir uns noch ein paar tolle Tage im wunderschönen Kärnten gegönnt. Das 6. Mal zu Gast im Kinderhotel „Ramsi“ haben wir wieder einmal bestes Wetter, fantastisches Essen, jede Menge Naturabenteuer und herrliche Ausflugsziele genossen.

RamsiGut erholt geht es nun also an die letzten Vorbereitungen für den Schulstart.

Schuleinfuehrung SchultueteAus dem Regal starren mich zwei neugierige Krokodilsaugen an, die darauf warten, am ersten Schultag endlich in Aktion treten zu dürfen. Was in unsere Schultüte kommt, habe ich euch ja bereits im letzten Blogpost verraten…

Stifte, Lineale, Radiergummies, Hefte, Malsachen und so einige andere Utensilien liegen bereit – und sollen natürlich auch ordnungsgemäß beschriftet werden.

Unsere Heftumschläge und die Schulsachen, bei denen es möglich war, habe ich mit unseren hübschen Schul-Stickern beklebt.

Aufkleber SchuleDie Aufkleber sind individualisierbar mit einem Wunschnamen und in vier unterschiedlichen Farben erhältlich. Auf Wunsch, kann natürlich auch eine Sonderanfertigung mit ganz speziellem Farb- oder Textwunsch kreiiert werden… 😉 Auf jeden Fall sind sie wirklich praktisch, sorgen für übersichtliche Schulmaterialien und sehen noch dazu richtig cool aus.Beschriftung Schulsachen

Allen, die die Schuleinführung noch vor sich haben, wünsche ich einen tollen Start und eine prall gefüllte Schultüte. Und allen anderen Erstklässlern viel Spaß im ersten Schuljahr!!

xoxox
Anja