Immer das Gleiche. Geburtstage, Feiertage und Festlichkeiten – immer kommen sie so plötzlich. Huch. Schon Weihnachten? Huch! Schon Silvester!!! Huch… schon Januar!

Bald steht der zweite Geburtstag meines Jüngsten auf dem Plan und ich nehme mir vor:

Früher die Deko einzukaufen. Früher die Einladungen zu verschicken. Früher die Partyspiele zu organisieren. Früher die Rezepte herauszusuchen. Viel früher mit dem Basteln zu beginnen.

Ich bin ja ein total organisierter und planvoller Mensch. Ich liiiiiebe es sozusagen, alles längst im Voraus zu planen. Oft kommt es trotzdem anders, als man denkt und die Zeit läuft einem nur so davon…

Und wie ist das bei euch?
Plant ihr schon Monate im Voraus? Oder seid ihr ganz entspannt bei eurer Partyplanung?

Ich habe eine kleine Umfrage gestartet und freue mich auf euer Feedback!

This poll is closed! Poll activity:
Start date 12-01-2015 11:42:23
End date 31-01-2015 23:59:59
Poll Results:
Wann beginnt ihr mit der Partyplanung für eure Kindergeburtstage?

 

 

Danke schön für´s Abstimmen & happy Partyplanung! 😉

xoxoxox
Eure Anja