Am vergangenen Samstag war es endlich so weit… Mit einer glanzvollen Halloweenparty wurde im Hause PickPosh die Halloween-Saison eingeläutet.

Und weil bekanntlich Bilder mehr sagen, als tausend Worte, gibt es heute jede Menge Fotos für euch!

Viel Spaß beim Anschauen…

Halloweenparty

Girlanden und Hängedeko gehört für mich definitiv IMMER dazu… Die Lampions haben mit Plastikspinnen und einem kleinen selbstgemachten Spinnennetz den passenden Halloween-Look bekommen. Das DIY dazu gibt es in diesem Blogpost.Tischdeko_HalloweenKürbisse mit Acrylfarbe anmalen oder besprühen und anschließend mit Hilfe von etwas Flüssigkleber viiiiiiel Glitter anbringen. Kerzen für schaurig-schönes Licht und Glitter-Grusel-Konfetti für die Tischdeko… So lässt sich im Handumdrehen eine stylische Halloweentafel zaubern.

tischdeko_halloweenAn den Prosecco-Dosen habe ich goldene Strohhalme mit Washitape befestigt und die Dosen an jedem Platz auf dem Tisch verteilt. Gegen gemeines Kleckern beim Kürbissuppe-Schlürfen gab es passende Servietten mit Goldaufdruck. Die Kürbissuppe habe ich übrigens im Brotteig serviert… leider gibt es davon kein Foto… 🙁

HalloweenDas Party-Buffet… halloweenpartyDie Mädels haben den Wink mit der Salzstange sofort verstanden und waren für den Heimflug mit den Käsebesen bestens gerüstet… 😉 wuerstchen_im_blaetterteigGuckguck… Mumien-Würstchen im Blätterteig.dessert_halloweenGrusel-Creme im Gläschen. Das Rezept habe ich hier verbloggt. In diesem Fall als erstes die Creme einfüllen, Keks in die Creme stecken und mit der Oreo-Masse abschließen. Die Holzlöffel habe ich bestempelt.dekoration_HalloweenDie Printables für die DIY-Girlande, die Strohhalmflaggen, die Bilder… usw. gibt es  hier als Freebie zum Download.

Ich wünsche euch eine piekfeine Halloweenzeit!

xoxox
Anja

Alles für eine piekfeine Halloweenparty findet ihr hier.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken