Am vergangenen Samstag war es endlich so weit! Mit einer glanzvollen Halloween Party wurde im Hause PickPosh die Halloween-Saison eingeläutet.

Und weil bekanntlich Bilder mehr sagen, als tausend Worte, gibt es heute jede Menge Fotos für euch – von der Halloween Deko und von unseren leckeren Halloween Party Foods!

Viel Spaß beim Anschauen, lasst euch inspirieren! … und vielleicht plant ihr schon bald eine eigene Halloween Party!?

Halloweenparty

Die Halloween Deko…

Girlanden und Hängedeko gehört für mich definitiv IMMER dazu. Die Lampions haben mit Plastikspinnen und einem kleinen selbstgemachten Spinnennetz den passenden Halloween-Look bekommen. Das DIY dazu gibt es in diesem Blogpost.Tischdeko_HalloweenKürbisse mit Acrylfarbe anmalen oder besprühen und anschließend mit Hilfe von etwas Flüssigkleber viiiiiiel Glitter anbringen. Kerzen für schaurig-schönes Licht. Glitter-Grusel-Konfetti für die Halloween Tischdeko. So lässt sich im Handumdrehen eine stylische Halloweentafel zaubern.

tischdeko_halloweenAn den Prosecco-Dosen habe ich goldene Strohhalme mit Washitape befestigt und die Dosen an jedem Platz auf dem Tisch verteilt. Gegen gemeines Kleckern beim Kürbissuppe-Schlürfen gab es passende Servietten mit Goldaufdruck. Die Kürbissuppe habe ich übrigens im Brotteig serviert. Leider gibt es davon kein Foto. 🙁

Halloween Party

Das Halloween Party Buffet…

Ohne leckere Partyfoods keine Party im Hause PickPosh! … passend zum Halloween Motto – versteht sich von selbst!halloweenpartyDie Mädels haben den Wink mit der Salzstange sofort verstanden und waren für den Heimflug mit den Käsebesen bestens gerüstet. 😉 wuerstchen_im_blaetterteigGuckguck… Mumien-Würstchen im Blätterteig. Halloween Partyfood, wie er im Buche steht. 🙂dessert_halloweenGrusel-Creme im Gläschen. Das Rezept habe ich hier verbloggt. In diesem Fall als erstes die Creme einfüllen, Keks in die Creme stecken und mit der Oreo-Masse abschließen. Die Holzlöffel habe ich bestempelt.dekoration_Halloween_partyDie Printables für die Halloween DIY-Girlande, die Strohhalmflaggen, die Bilder… usw. gibt es  hier als Freebie zum Download.

Ich wünsche euch eine piekfeine Halloween-Zeit!

xoxox
Anja

Piekfeine Deko für eure Halloween Party könnt ihr hier shoppen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken