Halloween Deko mit Glamour, Glanz und Glitter gesucht? Halloween- und Grusel-Fans aufgepasst!!!!

Heute habe ich ein tolles, gruselig-glamouröses Halloween-Freebie für euch. Damit könnt ihr eure Halloween Party im Handumdrehen piekfein aufmotzen.

Das Printable Set enthält verschiedene Vorlagen zum Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben, Basteln, Dekorieren und Feiern im „Glamourous Halloween Look“. Gold, Schwarz und Weiß sind die Farben der aktuellen Halloween Glamour Saison.

Und das ist drin im Halloween Deko Freebie:

  • Topper
  • Label
  • Girlande
  • Flaggen
  • Buffetschildchen
  • Schriftzüge zum Einrahmen

… mit den Druckvorlagen könnt ihr superkreativ werden und eure Halloween Dekoration mit ein bisschen Glamour, Glanz und Glitter pimpen.

Lasst euch einfach von den Bildern inspirieren und ladet euch das Freebie hier herunter.Halloween

Halloween_partyDie Topper machen sich auch prima auf dem Halloweenkuchen oder als Label auf dem Halloween Buffet. Aber auch als Mini-Girlande sind sie ein toller Hingucker.

halloweendeko_druckvorlage Die Schriftzüge „Sparkling Halloween“ und „Trick or Treat“ sind jeweils in A3, A4 und A5 druckbar. Für jede Gelegenheit das passende Format. 😉 Mit ein paar Spinnweben, Plastikspinnen und Glitter-Konfetti wird das eingerahmte Bild zum Highlight bei eurer Halloween Deko.

halloween deko

Am Wochenende steigt meine kleine Halloween Party und nächste Woche gibt es ein paar  Bilder von der Sause inklusive Partyfoods und der kompletten Halloween Deko zu sehen! Ihr dürft also gespannt sein.

Ich bin ganz neugierig, was IHR mit dem Freebie anstellt… Wenn ihr das Printable verwendet, zeigt doch eure Bilder auf Facebook oder bei Instagram unter dem Hashtag #piekfeinFeiern…

… oder schickt mir eure Bildchen per Mail [info@pickposh.de], dann zeige ich gerne eine kleine Zusammenstellung eurer Halloween Deko.

Und jetzt los… Freebie downloaden und losdekorieren… Halloween ist nicht mehr weit! Weitere passende Halloween Deko für den absoluten Glamour-Look findet ihr übrigens hier.

Macht´s piekfein (und gruselig-glamourös)!

xoxox
Anja

PS: Bei Engel und Banditen findet ihr übrigens auch einen tollen Blogpost über Halloween!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken