Grusel-Fans aufgepasst!!!!

Heute habe ich ein tolles gruselig-glamouröses Halloween-Freebie für euch, mit dem ihr eure Halloweenparty piekfein aufmotzen könnt.

Das Printable-Set enthält verschiedene Vorlagen zum Ausdrucken, Ausschneiden, Aufkleben, Basteln, Dekorieren und Feiern im „Glamourous-Halloween-Look“.

Topper, Label, Girlande, Flaggen, Buffetschildchen, Schriftzüge… mit den Druckvorlagen könnt ihr superkreativ werden und eure Halloweendeko mit ein bisschen Glamour, Glanz und Glitter pimpen.

Lasst euch einfach von den Bildern inspirieren und ladet euch das Freebie hier herunter.Halloween

Halloween_partyDie Topper machen sich prima auf dem Halloweenkuchen oder als Label auf dem Buffet. Aber auch als Mini-Girlande sind sie ein toller Hingucker.

halloweendeko_druckvorlage Die Schriftzüge sind jeweils in A3, A4 und A5 druckbar. Für jede Gelegenheit das passende Format… 😉 Mit ein paar Spinnweben, Plastikspinnen und Glitter-Konfetti wird das eingerahmte Bild zum Highlight bei eurer Deko.

dekoration_halloween

Am Wochenende steigt meine kleine Halloween-Sause und nächste Woche gibt es ein paar  Bilder von der Party zu sehen!

Ich bin ganz neugierig, was IHR mit dem Freebie anstellt… Wenn ihr das Printable verwendet, zeigt doch eure Bilder auf Facebook oder bei Instagram unter dem Hashtag #piekfeinFeiern…

… oder schickt mir eure Bildchen per Mail [info@pickposh.de], dann zeige ich gerne eine kleine Zusammenstellung eurer Halloweendeko…

Und jetzt los… Freebie downloaden und losdekorieren… Halloween ist nicht mehr weit! Weitere passende Deko für den absoluten Halloween-Glamour-Look findet ihr übrigens hier.

Macht´s piekfein (und gruselig-glamourös)!

xoxox
Anja

PS: Bei Engel und Banditen findet ihr übrigens auch einen tollen Blogpost über Halloween!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken