Am Samstag ist der Lieblings-Ehemann in die Reihen der 40-Jährigen aufgestiegen. Hipp-Hipp-Hurraaaa! Das Wochenende haben wir ganz entspannt zu viert mit unseren zwei Jungs in Dresden (der schönsten Stadt Deutschlands!!!) verbracht.

Gebührend gefeiert wir natürlich auch noch. Die Party steigt am Dienstag. Der Mann hat sich eine Fußballparty gewünscht – mit großer Leinwand und einem hammermäßigen Fußball-Match zwischen Deutschland und Nordirland. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange…

Fußball-geburtstag fußballgeburtstag

Natürlich gab es zum runden Geburtstag auch Geschenke von mir und den Jungs… 🙂

geschenkpapier_schwarz_weiss

GeschenkpapierDie haben wir ganz besonders hübsch verpackt… in eigens kreiiertem Luftballon-Geschenkpapier.
Und weil das Papier so hübsch ist, muss ich es unbedingt mit euch teilen… hier könnt ihr euch die Vorlage herunterladen. Einfach auf etwas festerem (ich hatte tolles festes, glänzendes Papier) ausdrucken und das Geschenk damit einpacken.

handlettering_geburtstagEin Handlettering aus meiner Feder gab es auch noch dazu… ich bin irgendwie schon wieder aus der Übung. 🙂

Jetzt muss ich noch ein bisschen Deko für die morgige Fußballparty vorbereiten.

Macht´s piekfein, ihr Lieben!

xoxox
Anja