HEREINSPAZIERT, IT´S SHOWTIME!

Vor einigen Wochen habt ihr fleißig auf meinem Blog gevotet und euch für Kind 2.0 eine Zirkusparty für den 2. Geburtstag gewünscht.

In knapp vier Wochen steigt die Party. Und da wir zwischendurch noch eine Woche Urlaub geplant haben, mache ich mich gerade an die ersten Vorbereitungen …

Die Einladungen sind schon fertig und ich finde sie herzallerliebst. Was meint ihr?

 

EinladungFür das Zirkuszelt ist wieder einmal meine Cricut-Maschine zum Einsatz gekommen. Der kleine Elefant ist einem Stanzer von Martha Stewart entsprungen 😉

Jetzt wartet dieser hübsche Stapel Papier darauf, Verwendung für die Partydekoration zu finden. Was meint ihr, was ich daraus zaubere? Oder für was würdet IHR das Papier verwenden? Ideas anyone?

PapierIch bin dann mal weg. Basteln, Werkeln, Kleben, Schneiden & Stanzen. Ihr dürft gespannt sein! Und damit euch die Zeit bis zur Zirkusparty nicht zu lang wird, habe ich noch einen weiteren klitzekleinen Vorgucker auf die Partydeko.Zirkusparty

 

Happy Partyplanung! Bis bald!

xoxoxo
Anja