Heute möchte ich euch ein paar inspirierende Bilder von einer Black & White Party anlässlich eines 40. Geburtstages zeigen.

Die Feier fand in einem alten Zehntstadel statt, der mit viel Liebe und allerhand Mühe zu einer wundervollen Partylocation hergerichtet wurde.

Die Farbgestaltung der Party wurde durchgängig – entsprechend des Mottos – in Schwarz und Weiß gehalten und mit Highlights in freundlichem Gelb akzentuiert.

Ich hatte die Ehre, die Einladungskarten für die Jubilarin zu gestalten und bei der Dekoration zu unterstützen. Außerdem kam das PickPosh Candy Buffet zum Einsatz.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also seht selbst.

Einladung_Black_WhiteDie Einladung sollte schlicht und dennoch ausgefallen gestaltet werden – selbstverständlich in Schwarz-weiß und mit Gelb akzentuiert.

Als liebevolles Detail wurden die Karten von der Gastgeberin noch mit Wimpeln in 3-D-Optik aufgehübscht. Die Gäste waren angehalten, im Dresscode „Black & White“ zu erscheinen.Deko_FaecherFür die Dekoration des Zehntstadels kamen verschiedene Elemente zum Einsatz. Die Wände waren in den Ecken des Raumes großflächig mit schwarzem Stoff abgehangen. Auf diesem waren gestreifte Stoffbahnen und unterschiedlich große Rosetten in Schwarz und Gelb angebracht.

Tischdeko_black_White Black_and_white_partyLeuchtend gelbe Gerbera, Kerzen und Servietten zierten die Partytische.

Girlande_Black_White Black_and_White_Party Ausdekoriert wurde die Location mit auffälligen Hängedeko-Elementen, wie PomPoms und Wimpelketten, in den Partyfarben. Black and white Party Für das nötige Scheunen-Flair sorgte ein überdimensional großer Strohballen, der als Sitzgelegenheit für die Gäste diente.Candy_BuffetAls besonderes Highlight für die Partygäste wünschte sich die Gastgeberin eine Candy Bar.
Ebenfalls in den Farben Schwarz, Weiß und Gelb gestaltet und bestückt, bot das Süßigkeiten-Buffet allerlei Leckereien für kleine und große Naschkatzen.Sweet_Bar

Eine wahnsinnig schöne Dekoration in einer tollen Location. Black & White aufgepeppt mit gelben Akzenten gab dem Motto einen fröhlichen und frühlingshaften Touch. Ich war am Ende ganz geflasht von dem Ergebnis!

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen! Tausend Dank an Tanja, dass ich die Party mit dekorieren durfte und die Bilder hier zeigen kann. 🙂

Das Candy Buffet könnt ihr übrigens hier mieten…

Macht´s piekfein, ihr Lieben!

xoxox
Anja