Es heißt mal wieder: Kindergeburtstag im Hause PickPosh… Vor knapp 2 Wochen haben 6 kleine Bauarbeiter hier eine richtig coole Baustellen Party gerockt. Rechtzeitig als kleine Osterlektüre geht der versprochene Beitrag zu unserer Bauarbeitersause nun online!

Über die Einladung zur Bauarbeiter Party hatte ich ja bereits in diesem Blogpost berichtet.
Heute zeige ich euch unsere Party Deko und ein paar Einblicke in das Partybuffet.

Als Farbschema haben wir ganz baustellen-klassisch Gelb und Schwarz gewählt.
Schon vor der Haustür lud ein großes Baustellenschild die Gäste zur Party ein.

Dekoration_baustellenparty

Tischdekoration für die Baustellen Party

Die Tischdeko habe ich in – zur Bauarbeiter Party passenden – Farben und Mustern zusammengestellt

BAustellengeburtstag Tischdeko_Baustellenparty

Das Baustellen Party Buffet

  • Baustellen Kekse (darüber habe ich schon in diesem Blogpost berichtet)
  • Käsespieße mit schwarzen Oliven und schwarzen Trauben
  • Popcorn in passenden Boxen
  • Gelbe Paprika, gelbe Marmelade, Würstchen, Laugengebäck
  • MiniGugl und natürlich ein Baustellen Geburtstagskuchen aus der PickPosh-Bäckerei

Baustellen_party_essenbauarbeiterpartybacken_bauarbeiterpartyBaustellen party
Raumdekoration für die Baustellen Party

Die Lightbox lässt sich auch als Deko für den Kindergeburtstag superschick in Szene setzen.

baustellengeburtstag_dekorationWomit wir die fleißigen Bauarbeiter nach der Stärkung am Baustellen Party Buffet bei Laune gehalten haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen hier auf dem Blog. 🙂

Bis dahin wünsche ich euch piekfeine Ostern!

xoxox
Anja

PS: alles für eine piekfeine Baustellenparty findet ihr hier im PickPosh-Shop.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken